In our terry articles for children comfort, form and function are ideally combined – with special attention for the sensitble skin of our babies and toddlers.

Fluffy & functional - utmost skin-friendly yarns  

With our articles for children we want to do good to them and would like to support those who daily take care for our offspring. For an especially skin-friendly feel we use Premium-soft cotton yarns and have all components including color and finishing methods tested according to Standard 100 by Oekoetex, with addition class 1 for children.      

Durable & komfortabel - for babies and toddlers

Our towels and bibs for children are boil proof up to 95°C, 245°F. Attentive seams with piping all around qualifies for every article. Regarding the bibs, piping serves also for binding. Best in care and easy to care are also the towels, all with hood, available in two sizes. In size 72x72cm towels are ideal for swaddling and wrapping our offspring, in larger size towels are already a subsitute for the coming bathrobe. In every size children use them playfully due to the populat hood that belongs also to every bathrobe. 

individual & sustainable - gaining confidence 

Bibs and towels are ideally suited for embroideries. Fabric and piping can be ordered in own color. Terry for children is highly popular as promotional article for all who would like to gain confidence from families - sustainably in kind and impact.

We would also be happy to advise you personally on our products

Tel.: 08847/6907 - 0 E-Mail: info@floringo.de   Contact form

Funktion, Form und Komfort sind bei unseren Artikeln für Kinder genau aufeinander abgestimmt – mit viel Augenmerk für die feine Haut unserer Kleinsten.

Kuschelig & zweckmäßig - Garne mit höchster Hautsympathie

Mit unseren Artikeln für Kinder wollen wir unseren Kleinen Gutes tun und denjenigen den Alltag erleichtern, die sich um sie kümmern. Dafür konfektionieren wir wohlig-weiche Kinderlätze aus feiner Premium-Soft-Baumwolle; der gesamte Artikel in Qualität, Farbe und Finishing selbstverständlich frei von jeglichen negativen Substanzen und geprüft nach Standard 100 by Ökotex, Klasse 1 für Kinderfrottier.

Dauerhaft & komfortabel - für Groß und Klein

Unsere Tücher und Lätze für Kinder sind bis 95°C waschbar, dazu aufmerksam mit Schrägband eingefasst, das beim Lätzchen gleichzeitig als Bindeband dient. Dienlich in der Pflege und pflegeleicht in der Wäsche sind auch die Kinderbadetücher mit Kapuze, die in zwei Größen erhältlich sind. Mit 72x72cm ist das Kinderbadertuch ideal als Wickel- und Trockentuch, im größeren Format 96x96cm dient es dann Kindern schon als Ersatz für den kommenden Bademantel. In jeder Größe gehen die Kinder mit diesem weichen Frottierstoffen gerne um freuen sich dabei besonders über die Kapuze, die selbstverständlich auch jeden Kinderbademantel auszeichnet. 

individuell & nachhaltig - Vertrauen erwerben

Lätzchen und Badetuch eignen sich ideal zur Bestickung, können in eigener Farbe für Tuch und Einfassband bestellt werden. Als Werbemittel beliebt und Garant bei allen, die bei Familien für Vertrauen und Verlässlichkeit werben möchten - mit nachhaltiger Botschaft und Wirkung!  

 

Wir beraten Sie auch gerne persönlich zu unseren Produkten

Tel.: 08847/6907 - 0 E-Mail: info@floringo.de   Kontaktformular