Projektablauf

01. Die Produktidee

Unser Kunde sucht nach neuen Tüchern und Bademänteln, die seinem exklusiven Anspruch gerecht werden. Es werden Produkte für Badezimmer und Wellnessbereich mit Logo und Hausfarbe angefragt.

02. Das Konzept

Für das Zimmerbad empfehlen wir füllig voluminöse Tücher, für Pool und Sauna eine etwas leichtere Ausführung, da diese Tücher professioneller Weise für die Liegen länger sind. Beim Bademantel empfehlen wir unsere Twin-Star-Qualität, mit zusätzlichem Well-Soft-Besatz am Schalkragen und an den Ärmelenden. Alle Qualitäten sind im Farbwunsch des Kunden imageträchtig und kochwaschbeständig. Die dezente Bestickung und eigene Etiketten unterstreichen Niveau und Individualität.

03. Die Freigabe

Aus den übersendeten Daten wird das Webprogramm erstellt und eine Kopie per E-Mail zur Freigabe versendet. Der Kunde erhält ein Farbmuster entsprechend seiner Hausfarbe.

04. Die Produktion

Wir produzieren nach der Freigabe des Kunden. Dazu gehört Weben, Färben, Finishing, Schneiden und Nähen sowie das Verpacken - mit Qualitätsprüfung und Sortierung in jeder Stufe.

05. Achtung: Änderung

Kurz nach der Freigabe möchte der Kunde für Werbezwecke jetzt doch seine eigene Adresse auf dem Etikett haben. Wir erstellen ein neues Etikettendesign, das vom Kunden umgehend freigegeben und von uns eingenäht wird.

06. Der Transport

Innerhalb einer Woche gelangt die Ware vom Werk direkt ans Lager in Obersöchering. Von dort liefern wir innerhalb einer Woche zum Kunden.

07. Die Lieferung

Wir stellen die Waren auf direktem Wege mit unserem eigenen Werkskurier zu, was auch bedeutet, dass sich unser Kunde einer verlässlichen Neutralzustellung sicher sein kann. Unser Kunde erhält ein Belegmuster. Für eventuelle Nachbestellungen archivieren wir ebenfalls ein Referenzmuster.

Ideen und Ansichten- von uns und über uns

Wir möchten unsere Kunden sprechen lassen, wie Floringo wirkt und wie Frottier von Floringo ankommt. Überzeugen Sie sich selbst von Individualität und Exklusivität, Komfort und Atmosphäre, Effizienz und Erfolg bei und mit Floringo.

Mehr erfahren